Fugenlose Bäder & Böden - Kreativ Techniken - Spachteltechniken - Steinteppich

Herzlich Willkommen bei Rivedil Bayern / DB Wohndesign


Betriebsurlaub ab 16.09.2022 bis einschließlich 23.09.2022.



Hallo, mein Name ist Daniel Beer und ich freue mich auf euren Besuch auf unserer Homepage. Unser Fokus liegt auf einer aktiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit, denn nur so können wir die Wünsche der Kunden wahr werden lassen. 


Gerne teilen wir unsere Geheimnisse mit euch. In unserem Workshop zeigen wir euch die einfache und schnelle Verarbeitung der Produkte. Sichert euch noch heute einen freien Schulungsplatz.


Wir freuen uns auf euren Besuch. Der Kaffee steht für euch bereit :) 




 


Weiße Wände waren gestern. Holen Sie sich jetzt Ihr Angebot für Ihre 4-Wände.

Wir garantieren Ihnen, dass unsere Preise Sie positiv verblüffen werden.

 


 


Beratung - Verkauf - Workshop - Ausführung




Was macht uns besonders? 


Wir schaffen es immer wieder aufs Neue moderne, kreative und einzigartige Projekte umzusetzen und uns von der breiten Masse abzuheben. Seither ist Rivedil- Bayern ein erfolgreiches Unternehmen, dass seinen Herausforderungen stets begegnet. Unser Augenmerk liegt nicht nur in der Einzigartigkeit der Produkte, sondern auch in unserem kompetenten Service und der Beratung. Uns ist es wichtig, dass ein ehrliches und vertrauensvolles Kundengespräch zustande kommt. Bei uns gibt es keine langen Wartezeiten, wir kommen direkt zu Ihnen ins Haus. 




Flexibilität, Spontanität und Kundenzufriedenheit hat bei uns Priorität!



 

Du möchtest selbst kreativ werden?

In unserem Ausstellungsraum in Jettingen-Scheppach kannst du das notwendige Equipment erwerben, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Um euch einen erstklassigen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, verwenden wir ausschließlich Produkte und Werkzeuge der renommierten Marke Rivedil, die seit 1980 international vertreten wird. Wenn euch aber dennoch das gewisse Know-How fehlt, könnt ihr bei uns gerne aufregende Workshops besuchen, in denen wir das Geheimnis unserer Kunst offenlegen und euch bei eurem eigenen Walldesgin begleiten. Dabei geht es um vielmehr als nur um das richtige Handwerk. Wir zeigen euch, wie ihr Step by Step coole Designs entwerfen könnt und langweilige Wände mit dem gewissen Know-How in kreative Looks transformiert.

 




Keine Zeit für einen Workshop? Auch dafür haben wir eine Lösung! Unsere Community kommt gerne in eure vier Wände und lässt diese in einem neuen Look erstrahlen. Fehlen dir noch Ideen für kreative Looks und du möchtest dich inspirieren lassen? Dann komm gerne bei uns vorbei! In unserem Showroom in Jettingen-Scheppach  findest du eine Vielzahl unserer Projekte.